Dienstag, 19. Februar 2013

Facebook? Sch'book!


 
Bald habe ich von Facebook die Schnauze gestrichen voll.


Ständig passiert es mir, dass ich beim Eintippen von jedem einzelnen Buchstabeneintippen ausgebremst werde mit dem Hinweis:

Es scheint als ob du diese Funktion nicht ordnungsgemäß verwendest. Verwende sie bitte langsamer, sonst kann deine Nutzung dieser Funktion blockiert werden.“

Ich bin ja nicht besonders technikaffin, vermute aber, dass Facebook auf diese Weise die Erträge steigern will, indem die Firma Serverkapazität einspart.

Wenn das so weiter geht, heißt es für mich (auch wenn ich meinen FB-Freundeskreis - und sogar den Feindeskreis - ungern verliere):
"Fuck Facebook": Dann wandere ich zu Google ab!
(Zumal ich mich ohnehin ständig darüber ärgere, dass man im Zuck-Book nicht die normale Absatzfunktion wie in Word verwenden kann.)
Oder hat man bei Google Groups dieselben Probleme?

Für aufklärende Leserkommentare wäre ich dankbar!


(Vgl. in diesem Zusammenhang auch meinen Blott "Was mir an Facebook missfällt", geschrieben vor ziemlich genau einem Jahr.)





ceterum censeo
Zerschlagt den €-Gulag
und den offensichtlich rechtswidrigen Schlundfunk (GEZ-Gebühren-Ganoven)!

Textstand vom 19.02.2013. Gesamtübersicht der Blog-Einträge (Blotts) auf meiner Webseite http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm.
Eine vorzügliche, laufend aktualisierte Übersicht über die Internet-Debatte zur Eurozonenkrise bietet der Blog von Robert M. Wuner. Für diesen „Service“ ihm herzlichen Dank!
Für Paperblog-Leser: Die Original-Artikel in meinem Blog werden später z. T. aktualisiert bzw. geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen