Freitag, 11. November 2022

Alternative für Deutschland (AfD) fordert: Deutschland soll Putin im Ukrainekrieg unterstützen!

 
Nun: Gar so dumm, das offen zu sagen, sind die AfD-Putinisten nun auch wieder nicht. Also fordern sie "nur" die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland.

Was aber würde das bedeuten? 
Deutsche Unternehmen könnten dann Mikrochips liefern, die Russland braucht, um Präzisionswaffen zum Beschuss ukrainischer Ziele zu bauen. Also um die Verteidiger in den Tod zu bomben, um die Infrastruktur der Ukraine zu zerstören usw.
Außerdem viele andere Güter, die zwar keine Waffen sind (Waffenexporte unterliegen ja einem Genehmigungsvorbehalt der Bundesregierung), die das Militär aber benötigt. Also z. B. Lkws, Busse, Bahnwaggons usw. für den Transport der Truppen und Ersatzteile für die Instandhaltung der diversen Transportsysteme. Natürlich auch (zivile) Flugzeuge sowie Ersatzteile, die ebenfalls für den Truppen- und Materialtransport verwendet werden können, wie auch für Transportflüge innerhalb der Waffenindustrie und ihrer Vorlieferanten. Man sieht: Auch ohne Russland Waffen zu liefern könnte Deutschland eine Menge tun, um Putins Angriffskrieg zum Erfolg zu verhelfen.

Das alles weiß die AfD natürlich.
Und weil sie das weiß, aber dennoch eine Aufhebung der deutschen Sanktionen gegen Russland fordert, muss ich als Außenstehender davon ausgehen, dass die AfD genau das beabsichtigt: Eine Aufhebung der deutschen Sanktionen, damit die deutsche Wirtschaft den Russen helfen kann, ihre Waffenproduktion und ihr Militär im Kampf gegen die Ukraine zu ertüchtigen.

Allerdings muss man den AfD-Pazifisten zubilligen, dass sie den russischen Krieg nur wegen ihrer aufrichtigen Friedensliebe unterstützen. Sie sehnen nicht nur einen Frieden in der Ukraine herbei, sondern sogar zwei:
  • Einen Siegfrieden für Russland und
  • Einen Kapitulationsfrieden für die Ukraine.
Wäre es anders, dann würde die Partei keine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland fordern. Sondern die Hilfeleistungen des Westens für die Ukraine und die Wirtschaftssanktionen gegen den Aggressor Wladimir Putin unterstützen.

Doch dass die westlichen Länder den ukrainischen PATRIOTEN gegen die russischen Angreifer helfen, ist ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Despotenkriecher in Putins blauer Papagei-Partei. 
So berichtete z. B. der Münchner Merkur am 17.07.2022 über das ARD-Sommerinterview mit dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden Tino Chrupalla:
"Neben den Fragen des Moderators beantwortete Chrupalla bei der ARD auch Bürgerfragen. Beispielsweise antwortete er auf die Frage 'Wer soll den Krieg gewinnen, die Ukraine oder Russland?' mit 'Keiner'."
Die AfD möchte also nicht, dass die ukrainischen Verteidiger den Angreifer Putin besiegen. Bzw. umgekehrt möchte sie um keinen Preis, dass der Aggressor den von ihm mutwillig vom Zaun gebrochenen Krieg verliert.

Weil also die AfD die fünfte Kolonne des russischen Kleptokratiepräsidenten Putin ist und eine skrupellose Patriotenverräterpartei, ist es nur logisch, dass sie deutsche Unterstützungsleistungen für das russische Militär fordert. 
Verbrämt als Forderung nach Aufhebung der Wirtschaftssanktionen.



ceterum censeo
Wer alle Immiggressoren der Welt in sein Land lässt, der ist nicht "weltoffen":
Der hat den A.... offen!
Textstand 12.11.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen