Sonderlich groß ist er nicht, schon gar nicht ein Einkaufszentrum ("Mall") - und mit dem "Bavarian" hapert es auch:
Im Schaufenster bzw. in der Eingangstür der "Bavarian Mall" hängen Flyer, ansprechend mit Alpenlogo im Kopf und Fuß. Der Werbetext dazwischen preist an:
"Wunderschöner Schmuck aus Peru".
Macht aber nichts: vielleicht soll das ja Multi-Kulti sein.
Ähnlich jenem Kulti-Multi, wie wir es schon des Öfteren daheim in Wächtersbach erlebt haben:
- "Italienische Nacht" auf der Straße mit amerikanischer (usw.) Rockmusik;
- "Italienischer Abend" im Italienischen Lokal mit Akkordeonspieler, der die Gäste u. a. fragte: "Warum ist es am Rhein so schön"
- oder auch ein "französisches" Fest des Vereins für die Kontaktpflege mit der französischen Patengemeinde - ebenfalls mit amerikanischer (usw.) Rockmusik.
Nur Doppel-Whopper haben mir auf diesen Festen zum vollkommenen Glück gefehlt.
Textstand vom 10.06.2023
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen