Montag, 26. Juni 2023

Sonneberg und die Arroganzparteien


Der Sieg des Thüringer AfD-MdL Rechtsanwalt Robert Sesselmann in der Stichwahl am vergangenen Sonntag (25.06.23) zum Landrat des Landkreises Sonneberg war eine FANALWAHL!

Sie war

  • Das Alesia der ArroganzParteien
  • Das Belle Alliance der BlockParteien (und das Waterloo der WeiterSoParteien)

  • Das Hastings d. HeizungsHämmer

  • Das Issos der ImmiggressionsFanatiker

  • Das Königgrätz der KlimaHysteriker

  • Das Lepanto der linksgrünen Immiggressoren-Loddel

  • Das Morgarten der MurksParteien

  • Das Valmy d. WärmePumpen


Aber die Bevormundung der Wähler durch den Rudelparteienblock (der sog. "Demokraten", die sich allesamt hinter dem CDU-Gegenkandidaten versammelt hatten) ekelt mich an.
Und aktuell das Einprügeln auf die "Nazi-"Wähler sowieso. Die Blockparteien SIND GAR KEINE DEMOKRATEN: Das sind die übelsten Verfassungsfeinde und Deutschland-Hasser!


ceterum censeo
Wer alle Immiggressoren der Welt in sein Land lässt, der ist nicht "weltoffen":
Der hat den A.... offen!
Textstand 23.09.2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen