Freitag, 11. August 2006

... ich auch!

"Die Welt verneigt sich vor unserem Kaiser" "Er organisierte die beste WM aller Zeiten"
titelte neulich Bild/T-online über Franz Beckenbauer.
[Im Gegensatz zu früher - vgl. Eintrag "Peking bohrt ..." vom 24.06.05 - gibt es mittlerweile einen Permalink zu den Bild-Online-Artikeln; als Datum erscheint allerdings das jeweils aktuelle, nicht das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum.]

Doch der (für mich) wichtigste Teil der Überschrift lautete:
"... – und hat dafür nicht einen Cent genommen."

Was dann im Artikel bekräftigt und erläutert wird:
"Keinen einzigen Cent! Nicht mal eine Aufwandsentschädigung hat er für den Fulltime-Job als OK-Präsident verlangt. Franz lebt von privaten Werbe-Verträgen ...."

Also wirklich, Kaiser Franz: Hut ab - dafür verneige auch ich mich vor dir! (Selbst wenn ich mit Fußball und Weltmeisterschaft ansonsten nichts am Hut habe).


Textstand vom 11.08.2006. Auf meiner Webseite
http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm
finden Sie eine Gesamtübersicht meiner Blog-Einträge.

Keine Kommentare:

Kommentar posten