Samstag, 18. März 2006

EdV



Sind Politiker ehrlich?
Zumindest was die Frankfurter CDU angeht, müssten deren Gegner diese Frage eigentlich freudig bejahen.

Zu den diesjährigen hessischen Kommunalwahlen (am 26.03.06) wirbt sie mit dem Slogan "Das Frankfurter Kreuz".
Das würde ich, wenn ich ein Anhänger der Roten, Grünen, Blauen oder wie auch immer parteipolitisch außerhalb der Schwarzen festgelegt wäre, im Wahlkampf ebenfalls sagen: dass die CDU das Frankfurter Kreuz ist.

Sie wissen nicht, was "EdV'" bedeutet? Also, mit etwas Nachdenken hätten sie eigentlich auch selbst auf die Lösung kommen können:
"Ehrlich durch Versehen" heißt das natürlich!


Textstand vom 25.03.2006.
Gesamtübersicht der Blog-Einträge auf meiner Webseite http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen