Samstag, 13. Januar 2007

Wächtersbach: Sammelkläranlage oder Rückhaltebecken?

Achtung!!! Spoilerwarnung:
Der Blogbuchführer übernimmt keine Garantie dafür, dass Abwasserspezialisten hier finden, wonach ihnen der Sinn steht, was ihr Herz begehrt, wohin ihr Sinnen und Trachten geht und welches das Objekt ihrer Begierden ist.

Nicht von von den gelegentlichen olfaktorischen Emanationen der Wächtersbacher Kläranlage soll hier die Rede sein; klärungsbedürftig erschien mir, wie ich die Täg-Funktion ersetze, solange ich den Lockungen der Google-Tochter Blogspot zum Wechsel in die neue Version noch widerstehe.
Die Lösung ist einfach: ich baue ein Rückhaltebecken, um den ungeordneten Informationsabfluss zu verhindern!

Eines habe ich ja schon auf meiner Webseite "Drusenreich eins" (s. Link am Schluss). Doch ist es vielleicht nützlich (wenn nicht für meine Besucher, dann doch zumindest für mich selbst), einige hinreichend angereicherte Themenkomplexe zu sammeln.

Hier also den Komplex "Wächtersbach", wo ich wohne (ja, ja: auch dort leben Menschen, leiden, lieben, lachen sie ...).
Adesso (in chronologischer Reihenfolge):


Schlossbewohner – 14.06.05 Privat: Unser Leben im Schloss Sanssouris.

Amerika, du hattest es besser! - 10.07.05: KONSUMLOB: "Bottomless cup of coffee": nun auch in der Globus-Cafeteria!

Wächtersbacher Elegie – 19.03.06 Privat: NACH EINER AUFRÄUMAKTION IM SCHLOSSPARK.

Der Hunger treibt's raus – 14.4.06 WILDSCHWEIN IN WAECHTERSBACH AN DER BAHNLINIE.

Bildblog: Der kleinste Wochenmarkt der Welt – in Wächtersbach! – 03.06.06 Rechtzeitig zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Weltrekord aus Wächtersbach!

Bildblog: Gegensätze ziehen sich an – 12.08.06 Lokale Beobachtungen: Eine Gasse und ein Gewerbebetrieb in der Wächtersbacher Altstadt.

MULTIKULTIKULTIMULTI – 26.08.06 Vortäuschung falscher Tatsachen bei Souvenirläden und Musikveranstaltungen.

Bildblog: Wieder einer weniger in Wächtersbach – 23.10.06 Baum"pflege" am Wächtersbacher Marktplatz.

Bildblog: Erotik-Nacht in Wächtersbach-T – 04.11.06 Bauchtanz im Restaurant Rusticana in Wächtersbach,

Bildblog: J´accuse – 25.11.06 Bodenversiegelung (Teer-"Garten") in Wächtersbach.

Bildblog: "Ladensterben in der Wächtersbacher Altstadt" 03.03.2007. Wieder sind (mindestens) 5 Läden zu vermieten.


Nachtrag vom 22.04.07: Nachdem sich in der neuen Version von Blogspot meine Blog-Einträge nunmehr verstichworten lassen ("Labels" oder "Tags), dürfte sich die Fortführung dieses Informations-Rückhaltebeckens erübrigen.



Textstand vom 31.08.2007. Auf meiner Webseite
http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm
finden Sie eine Gesamtübersicht meiner Blog-Einträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen