Dienstag, 20. Januar 2009

U-Bahn-Fahren in Frankfurt: VGF = VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main - oder Viele Gäste Frieren?

Viele Gute Freunde macht sich die VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main (a. M.) auf diese Weise nicht: wenn U-Bahnen ungeheizt sind, oder die Heizkörper gerade mal lauwarm. Das kann auch nicht daran liegen, dass mal eine Heizung defekt ist; dazu passiert es zu oft. Eher schon spart die VGF zu Lasten ihrer Kunden Kosten.

Wer nur einige wenige Haltestellen fährt, vermisst die fehlende Beheizung nicht; ohnehin ist man ja im Winter warm angezogen. Aber nach 20 Minuten Stillsitzen kriecht dann doch die Kälte in den Körper oder zumindest in die Beine. Ein Vergnügliches Genussreiches Fahren ist das nicht. Vielmehr wünscht man sich, die VGF würde sich das Ziel setzen, Viele Glückliche Fahrgäste in behaglich beheizten Waggons zu befördern! Es muss und soll ja nicht glühend heiß sein; schon ein klein wenig Wärme Verbreitet Große Freude!


 


 

Textstand vom 20.01.2009. Gesamtübersicht der Blog-Einträge (Blotts) auf meiner Webseite http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm. Soweit die Blotts Bilder enthalten, können diese durch Anklicken vergrößert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen