Sonntag, 10. Februar 2008

A Day in the Life of Waechtersbach (07.02.2008)

Die Filiale der Drogerie Schlecker in der Altstadt (bei uns um die Ecke) ...





... hat nicht das Große Los gezogen ...





... sondern geht ...







... den Bach runter ...








... und wird dann zum "historischen Wächtersbach" gehören, ...






... dessen Altes Rathaus (jetzt Heimatmuseum) sich hier (rechts) in Schaufensterscheibe spiegelt.








Die Abwanderung aus der Altstadt ist wohl eine Einbahnstraße.
















Zugegeben: außer meiner Ajona-Zahncreme und meiner "Protefix-Haftcreme Extra Stark" für Zahnersatz (ja, ja, so langsam wird man zum Ersatzteillager) oder gelegentlich einer Glühbirne habe ich dort kaum etwas gekauft; aber trotzdem bedaure ich es, wenn wieder mal ein Laden (zumal einer mit Dingen, von denen man tatsächlich das eine oder andere benötigt) die Altstadt verlässt.




Textstand vom 10.02.2008. Auf meiner Webseite
http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm
finden Sie eine Gesamtübersicht meiner Blog-Einträge (Blotts).
Soweit die Blotts Bilder enthalten, können diese durch Anklicken vergrößert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen