Freitag, 1. Februar 2008

Kommen wir auf den Hund oder gehen wir vor die Hunde?

Auf der Suche nach Informationen über Bad Dürkheim bin ich über das Angebot eines "Doggy-Wellness Lehrgang nach der Schweizer Methode Ernst Crameri in Bad Dürkheim" gestolpert.

Textauszug:

"Manche Menschen meinen leider, das ist wohl ein wenig dekadent. Nun denn, wenn man keine Ahnung hat! Dies sind meistens auch die Personen, die sich selbst nichts gönnen und nicht auf Ihre Gesundheit achten." [Hervorhebung von mir]

Kommentar: Decline of the West oder Twilight of the Evening Lands! (Gell, Oswald Sp., das hättest du auch gesagt?)


Nachtrag 12.06.09

Jetzt können Haustiere (klar, in den USA: aber die Tendenz bei uns ist die gleiche) sogar in einer exklusiv auf sie spezialisierten Fluggesellschaft reisen. Darüber berichtet das Handelsblatt heute u. d. T. "Geschäftsidee. Eine Fluglinie nur für Haustiere":
"Auf so eine Geschäftsidee können vermutlich nur Amerikaner kommen: Ab Mitte Juli gibt es in den USA eine Fluglinie, die nicht Menschen, sondern ihre Haustiere befördert. Bei Pet Airways steht das angenehme Reisen für Vierbeiner im Vordergrund. Eine gewagte Geschäftsidee mitten in der Wirtschaftskrise."



Textstand vom 12.06.2009. Auf meiner Webseite
http://www.beltwild.de/drusenreich_eins.htm
finden Sie eine Gesamtübersicht meiner Blog-Einträge (Blotts).
Soweit die Blotts Bilder enthalten, können diese durch Anklicken vergrößert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen